A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

Eine neue Dampflokomotive

Die Schmalspurbahn „Molli“ hat Verstärkung bekommen. Der erste Neubau einer Dampflokomotive in Deutschland seit 50 Jahren, wurde nun endlich dem regulärem Zugdienst übergeben. Die Mecklenburgische Bäderbahn GmbH ist somit im Besitz einer vierten Lok der Baureihe 99.32. Nach den vielen Testfahrten als Vorspannlok wurde nun der neue „Molli“, wärend einer großen Einweihungsfeier in das neue „Molli“-Quartett aufgenommen. Diese einmalige Gelegenheit das Quartett einmal im Bild festzuhalten, haben wir uns natürlich nicht entgehen lassen.

Vergleichen Sie doch einfach mal mit den Bildern aus den 60er Jahren. (Zum Artikel geht es Hier)

Oder schauen Sie direkt bei unseren Bahnhofsbildern aus Kühlungsborn West vorbei. (Zum Artikel gehts Hier)

Comments are closed.