A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

Leise rieselt der Schnee…

Zumindest wird es so gesungen zur Weihnachtszeit. Jedoch, so leise rieselte dieses Jahr der Schnee nicht in Kühlungsborn. Nach vielen Jahren war dies nun mal wieder ein sehr intensiver Winter. Neben dem vielen Schnee kam noch der Wind dazu, der  starke Verwehungen in ganz Mecklenburg Vorpommern verursachte. Direkt an der Küste war es dieses Jahr besonders Schlimm. Verwehungen um Kühlungsborn mit einer Höhe von bis zu 4 m Höhe wurden für unseren Winterdienst zu einer  echten Herrausforderung. Dennoch war dieser Winter ein tolles Naturschauspiel welches wir natürlich in Bildern festhalten mussten.

Schauen Sie sich doch dazu auch unsere Winterwaldbilder vom Jan/Feb 2009 an. (Zum Artikel gehts Hier)

Comments are closed.